Über uns

Selbstverständnis

Wir sind der tiefen Überzeugung, dass jeder Mensch in sich trägt, was er/sie zu einem guten Leben braucht.
Hinzu kommt oftmals der große Wunsch nach Entfaltung und Wachstum und letztendlich die immense Sehnsucht des besten und schönsten Ausdrucks des eigenen Selbst.
Zeiten, in denen das Leben nicht glatt läuft, Lebensübergänge, in denen wir nicht wissen, was kommen wird, Krisen, die uns zutiefst herausfordern, sind Einladungen des Lebens an unser Wachstum und unsere Bewusstheit.
Wir anerkennen und würdigen das Anliegen, mit dem Sie zu uns kommen.
Wir sind davon überzeugt, dass die Antworten auf tiefe Lebensfragen schon in jedem von uns liegen.
Mit aktivem Zuhören, Körper- und Wahrnehmungsübungen und dem Spiegel der Natur helfen wir mit, Licht auf die Schatten zu werfen.

Barbara Schlender und Bettina Wessolowski